Geistlicher Missbrauch Schweiz
Geistlicher Missbrauch Schweiz
Anfang | Profil | Aktuelle Beiträge | Mitglieder | PNs | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen ?

Alle Foren
 Geistlicher Missbrauch
 Warnungen
 TOS Esslingen Video-Reportage
 Neues Thema  Antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

michaelxy
Lebt im Forum

Germany
169 Posts

Erstellt am - 24/07/2004 :  19:15:08  Profil anzeigen  Visit michaelxy's Homepage  Mit Zitat antworten
Hallo,

unter:
http://www.flagsoft.ch/sekten/charismatische.gehirnwaesche.swr.15.7.2004.rm
http://de.geocities.com/eisatsopa/charismatische.gehirnwaesche.swr.15.7.2004.rm liegt ein Video (11 MB) kam im SWR über die TOS in Tübingen. Nach Zeugenaussagen sprang eine Frau aus dem Fenster und kam in die Irrenanstalt. (Der Real Player wird benötigt)

so long

Michael

soli Deo gloria

Edited by - michaelxy on 19/10/2005 06:19:41

fredy
Forum Leitung

Switzerland
509 Posts

Erstellt am - 19/10/2005 :  09:27:06  Show Profile  Visit fredy's Homepage  Click to see fredy's MSN Messenger address  Send fredy a Yahoo! Message Private Nachricht an fredy senden  Reply with Quote
Hallo Michael

Dieser Link geht bei mir nicht.
Ist es derselbe Video, der auch im Thread http://www.geistlicher-missbrauch.info/topic.asp?TOPIC_ID=142 veröffentlicht ist?

Wir haben diese auch auf unserem Server.
MPEG Format
Real Player Format

Gruss
Fredy

Liebe ohne Wahrheit ist Heuchelei !
Go to Top of Page

michaelxy
Lebt im Forum

Germany
169 Posts

Erstellt am - 19/10/2005 :  16:53:46  Show Profile  Visit michaelxy's Homepage  Reply with Quote
Hi Fredy,

der Link ganz oben geht bei mir. Ich habe ihn gestern geändert. Es ist das selbe Video nur im Realmedia Format.

Der Spiegel TV Beitrag mußte ich aus Platzgründen löschen. Bei Bedarf schiebe ich ihn aber kurz wohin.

Grüße
Michael

soli Deo gloria

Go to Top of Page

fredy
Forum Leitung

Switzerland
509 Posts

Erstellt am - 19/10/2005 :  17:21:35  Show Profile  Visit fredy's Homepage  Click to see fredy's MSN Messenger address  Send fredy a Yahoo! Message Private Nachricht an fredy senden  Reply with Quote
Bei mir kommt "Diese Seite ist nicht verfügbar."

Liebe ohne Wahrheit ist Heuchelei !
Go to Top of Page

michaelxy
Lebt im Forum

Germany
169 Posts

Erstellt am - 19/10/2005 :  18:33:11  Show Profile  Visit michaelxy's Homepage  Reply with Quote
Einfach mit der Maus über den Link gehen, so dass sich der Mauszeiger in eine Hand ändert, dann "Datei speichern unter" wählen. So zumindest beim Internet Explorer. Beim direkten Anklicken, kann es schon sein, dass es nicht öffnet etc.

Gruß
Michael

soli Deo gloria

Go to Top of Page
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Antworten
 Druckversion
Gehe zu:
Geistlicher Missbrauch Schweiz ------------------------------------ Kostenloser Counter von Genotec.ch             © Falger Computers Go To Top Of Page

Werben Sie auf unserer gut besuchten Plattform!